1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Kunstwerke

Dieses Thema im Forum "Eigene Werke" wurde erstellt von Joachim Stiller, 30. Januar 2019.

  1. ^gaia^

    ^gaia^ Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    2.982
    Werbung:


    Naja .
    Für mich ist es so, dass ich vieles als Kunst betrachte, was ich nicht in meiner Wohnung aufhägen würde. Matisse zu Beispiel. Oder Monet. Bansky auch nicht.
    Verfall ist ein Teil des Lebens und kann auch als schön betrachtet werden. Bei Bircheneder( den ich auch eher nicht aufhängen würd) fasziniert mich sein Auge für Farbe und für Detail.
    Zu dem wa wie sehen gehört uch der Verfall. Er ist ein Teil des Leben.
    Wenn man da ein Bild eines Stücks einer kaputten Straße anieht, kann man jeden einzene Strucktut der straße sehen, Millimeter für Millimeter. Man kann gar nicht glaauben, dass das keine Fotos sind, unglaublich.
    Er stellt auch dar wie die Natur durch den Zerfall den Weg zurück findet- als den Neubeginn.
    Und zum Verfall:
    Das würde ich aufhängen:
    [​IMG]
    Zerfall.
     
    hylozoik und FreniIshtar gefällt das.
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    Ich werde definitiv keine Kunst mehr machen... Widrige Umstände zwingen mich dazu, meine Tätigkeit als Künstler ganz einzustellen... Wenn nicht noch einmal eine Arbeit für die Documenta geemacht werden soll, war es das... Ihr könnt Euch mein Gesamtwerk jeder Zeit auf facebook ansehen:

    http://joachimstiller.de/kunstphotos.html

    https://www.facebook.com/pg/Joachim-Stiller-Münster-110112912459329/photos/?tab=albums
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    Vielleicht bin ich "doch" eher ein Dichterphilosoph... Objektkünstler, Dichterphilosoph und Internetschrift- steller eben... Ich kriege da einfach keine Brücke mehr zwischen der Kunst und der Philosophie hin... Ahriman hat es total ausgebremst... Ob der Antichrist den Künstlerphilosophen geben soll? Und er allein? Gut möglich...
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    26.014
    Beispiel kunstobjekt,..
    Ein Mensch den ich kannte,..Germanistik studiert und in unserer Hauptstadt Chef,.Bibliothekar.
    Hier war es so,daß ein blaues Holzbrett und darauf,3 Milchdosen waren,die er mit drei Maggieflaschen austauschte und noch hinzu,schwarzes Gold darunter schrieb,...davor stand weißes Gold da.
    Ein Beispiel was man aus Kunst,da es sie gibt,verstellen und bestellen kann.
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    Hmmmm, das finde ich persönlich etwas geschmacksverirrt...
     
    ichbinderichwar gefällt das.
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    26.014
    Werbung:


    Wie sollte es anders etwas neues geben,...:dontknow:
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    Es sollte die Kunst uns Künstlern überlassen..
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    18.322
    Ort:
    Münster
    Ich steh schon wieder Herz-Spange... Und das ist auch gut und richtig so...

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Meine Kunstwerke
  1. Joachim Stiller
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    441
  2. mein_geist_der_ich_bin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    956
  3. Hardy59
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.883
  4. Armagh
    Antworten:
    34
    Aufrufe:
    5.448
  5. aleksandra1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.638

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden