1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umsicht, keine Panik, Virus aus China (Corona)

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von hylozoik, 26. Januar 2020.

  1. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    4.724
    Werbung:


    Wenn ich auf Besuch bin und sage, ich habe Kopfschmerzen, kommt wie aus der Pistole automatisch ASPIRIN. Und dann weiß ich, mit wem ich es zu tun habe. (Ich vertrage kein Aspirin)
     
    FreniIshtar und ichbinderichwar gefällt das.
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.640
    Gut das du weißt,..
     
  3. FreniIshtar

    FreniIshtar Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.252
    Interessanter Artikel, danke!
    Ob sich dieser Impfstoff nicht doch noch
    in einem Labor befindet? Mutmaßlich...

    Es war vor allem Prof. Rett, durch welchen
    diese Impferei abgestellt worden war: Gefahr
    -und bewiesene!- Hirnhautentzündung!
     
  4. Wortjan Sinner

    Wortjan Sinner Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2018
    Beiträge:
    4.724
    Das Problem en Gros ist: Dem ersten hilft es, dem zweiten schadet es. Und die Bestimmer wollen eine 08/15 Standard Kammscherung. Deshalb funktioniert es nicht. Wir sind nicht identisch, so oft es auch gewollt sein will. Sie werden es auch nicht durch ihre "Auslese" schaffen, eine genetisch identische Retortenzüchtung auf die Beine zu stellen, wo dann bloß ein Medikament/Impfstich bei jedem gleich wirkt.

    Nein. Es gibt zu viele Geheimnisse. Je transparenter es sein soll, umso undurchsichtiger wird es.
     
    Belair57 und FreniIshtar gefällt das.
  5. Alternativator

    Alternativator Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    5.276
    • Jou. Wo doch Einbildung auch 'ne Bildung... sein soll"!" Und: gar alternativlos.
     
  6. Alternativator

    Alternativator Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    5.276
    Werbung:


    ...beim Fliegen, 'wohl'.
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    32.640
    Ich schaufel als:p
     
  8. Alternativator

    Alternativator Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    5.276
    "aber"? was"?!"
    "Sie"? - "Fliegen"?
    Per zu viel 'Stoff' also? Nein, "richtig:" per dummer Fehl-'Info'. Aber 'natürlich' "möchtest" Du auch die als Apparat/e 'haben'; so völlig alternativlos. :(
    "Heureka!" - 'Aber wo iss'er denn nu'"?!" Ach nee, bist da ja eben immer noch nicht durch... trotz "Kraft und...? "Geist" kann's ja aber eben so schon längst nicht mehr sein, bei eben dem behämmerten Apparat da ja Innnen.... :(
     
  9. Giacomo_S

    Giacomo_S Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2018
    Beiträge:
    205
    Ort:
    München
    Forscher an einer englischen Universität haben herausgefunden, dass Cannabis eine Infektion mit Covid-19 stark einschränken kann (> 70%):
    Coronavirus: Strong strains of cannabis 'could prevent and treat COVID-19'
    In Colorado, USA tanzen schon Investoren im dort legalen Cannabis-Markt auf den Tischen:
    Cannabis stocks soar on hopes pot wards off coronavirus

    Also ich weiß jetzt nicht, was ich schlimmer finden soll, die ganze Republik im Stillstand oder alle bekifft. :D
     
  10. Eule58

    Eule58 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.303
    Ort:
    Richtig. Ist besonders gut bei den "Coronademos" zu sehen und zu hören...
     
    FreniIshtar und Alternativator gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden