1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vorschlag für eine neue Funktion

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von scriberius, 31. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    Werbung:


    AW: ot

    :ironie: Das liegt entweder an der Astrologie oder an der Flutkatastrophe auf der ERDE ...:lachen:
     
  2. kathi

    kathi Guest

    AW: ot

    :ironie: ... oder auch nicht...
     
  3. scriberius

    scriberius Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    4.342
    Ort:
    Am Untermain
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    gut, das beruhigt mich.
     
  4. scriberius

    scriberius Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    4.342
    Ort:
    Am Untermain
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    ja, deine Analyse ist wohl richtig. Es ist aber auch schwierig. Vor ein paar Jahren habe ich in Walters Esoforum geschrieben, das damals kaum merklich moderiert wurde. Dann übernahmen einige Nervensägen den Laden un d es ging feindlicher zu. Irgendwann griff die Moderation dann durch, löschte, sperrte und verschob täglich. Dann habe ich das Weite gesucht. Entweder wird ein Forum von den Hausherren erwürgt, oder von selbstgefälligen Nervensägen. Das rechte Maß findet kaum irgendwo Anwendung. Einen Moebius gibt es auch überall, der die Klappe nicht halten kann und seinen Müll für witzig hält. Im Esoforum wurde er eines Tages gesperrt. Und der war ein Weisenknabe gegen unseren Knorrenkopf.

    lg zurück
     
  5. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: ot

    Ja ja, tertium datur, :ironie: soll ich nicht :nein: im Auftrag der klassischen, zweiwertigen Logik von Meister ARISTOTELES mitteilen ...

    :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
     
  6. scriberius

    scriberius Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    4.342
    Ort:
    Am Untermain
    Werbung:


    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    Moebius, der Forumsgiersch: Über jeden Beitrag muss er drüberpissen. Ich würde gerne alle Fäden meiden, in denen er schreibt, um seinem Mist zu entgehen, was aber unmöglich ist. Oft hat er in 30 von 38 Foren den letzten Beitrag geschrieben, fast alle mit nichtssagendem oder unsinnigem Inhalt. Dass das geduldet wird, ich kann es nicht fassen. Ich möchte den Kerl loswerden, denn er stinkt mir inzwischen gewaltig, weiß es genau, und hofft darauf, dass ich gehe, wie viele andere auch. Forumshüter: warum sagt ihr nichts dazu? Seid ihr nicht da oder ist es euch recht?
     
  7. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    Zu 1.:
    :ironie: Im Auftrag von moebius :ironie: soll ich melden, dass es einen moebius nur im denkform gibt ...:lachen:

    Zu 2.:
    :ironie: Im Auftrag von moebius :ironie: soll ich melden, dass es im sog. Esoforum noch nie einen moebius gab, der dort hätte gesperrt werden können ...:lachen:
     
  8. Blacksheep

    Blacksheep Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    Ich achte eher auf die Qualität als auf die Quantität der Beiträge und fühle mich daher von Beiträgen so mancher anderer UserInnen eher genervt. Damit meine ich nicht dich, scriberius.
     
  9. moebius

    moebius Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    42.487
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    Über fast jeden Beitrag ...

    :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
     
  10. Eurofighter

    Eurofighter New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.013
    AW: Vorschlag für eine neue Funktion

    Ist ja nicht schwierig zu erkennen, daß es den Forumshütern mehr als 10000 mal Recht ist. Schwieriger ist es dagegen, zu sehen, wieviele User es tatsächlich sind, und wer zur Gruppe zählt und wer sich nur vorübergehend hierher verirrt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden